Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Beim Barte des Propheten, Sunrise?

    8 Beim Barte des Propheten, Sunrise? Eine wahre Geschichte Wir wissen nicht warum, wir wissen nur: "das geht nicht!"   ommunikation mit Sunrise (Kapitel I) Vor Beginn des eigentlichen Albtraums musste ich erfahren, dass die Kommunikation mit Sunrise enorm kraftraubend sein kann. Nachhaltige Lösungen wurden keine geboten. Als Kunde versorgte ich Sunrise mit Lösungen und bat um entsprechende Umsetzung. Die meistgehörte Antwort war jedoch: „Wir wissen nicht, warum, wir wissen nur, das geht nicht“. Wenn dann endlich eine Kommunikation mit Sunrise zustande kam, waren die Aussagen nicht immer richtig, mit folgeschweren Konsequenzen für mich. ------------------------- Wir schreiben das Jahr 1998. Es war das Jahr, in dem Swisscom die Monopol-Stellung im Mobilfunkbereich aufgeben musste. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich bereits langjähriger Swisscom- Kunde und ärgerte mich über den schlechten Service von Swisscom. Insbesondere fiel der Unterschied in den Serviceleistungen stark auf, als ich aus den USA zurückkam. Da kam es mir wie gerufen, als die Firma diAx den Schweizer Mobilfunkmarkt aufzufrischen versprach. Die Netzabdeckung auf der Schweizer Landkarte war bei diesem Anbieter zwar nur zu 50% gewährleistet, aber ich war von Beginn an ein glücklicher diAx-Kunde. K

Pages