Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Beim Barte des Propheten, Sunrise?

    73 Diese Frau war hervorragend! Ich dachte noch: „Wenn bloss Frau J.D. noch bei Sunrise wäre. Dann hätte sich bestimmt alles im Nu aufgelöst. Doch es ist, wie es ist“, dachte ich und schnappte mir im Zug einen Blick am Abend, der da grad auf dem Nachbarssitz rumlag. Um auf dem Cover zu lesen: „Sunrise, mit der Verbindung von der Du träumst.“ Ich ertappte mich dabei gedankliche Wortspiele auf die Zeitung zu kritzeln... „Sunrise, mit der Verbindung von der Du albträumst“, zum Beispiel. Wenn Du ein Problem mit Sunrise hast und eine Verbindung suchst, kann es Dich schon ein paar Monate, ein paar Einschreiben, Dutzende nichtsbringende Telefonate und vieles mehr an Nerven, Geld und Zeit kosten. Und in der Tat hatte ich die letzten drei Monate wirklich keine schönen Träume, wenn Sunrise darin vorkam.

Pages