Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Beim Barte des Propheten, Sunrise?

    20 4 Stunden, 3 Minuten und 58 Sekunden in der Wartschlaufe am 4. November 2009, um 19h32 Nun, was soll's. Um 19h32 geht wohl doch niemand mehr dran. Im Kündigungsschreiben hiess es ja: „Bei Fragen können Sie uns auch von Montag bis Freitag, 8-17 Uhr, unter Telefon 0848 333 334 erreichen.“ Die Sunrise-Mitarbeiter haben wohl schon seit über 2 1/2 Stunden Feierabend gemacht und sich offenbar um die Anrufer foutiert, die noch in der Warteschlaufe waren. Am nächsten Tag, kurz bevor ich auf den Flieger musste, wählte ich nochmals die Nummer 0848 333 334 vom Flughafen Zürich- Kloten aus, um mich jetzt aber mit einem Sunrise-Mitarbeiter der Abteilung A verbinden zu lassen. Ich teilte Abteilung A mit, dass ich gestern bei Abteilung B über vier Stunden in der Warteschlaufe war. Dieser Herr entgegnete mir doch tatsächlich: „Ja, es ist schlimm mit diesen Mitarbeitern von Sunrise (Abteilung B). Wir hören das von überall, diese Beschwerden. Es ist so, dass diese Nummer von Sunrise (Abteilung B) gar nicht mehr bedient wird!“ Ich: „Wie nicht mehr bedient? Seit wann nicht mehr bedient? Seit wenigen Stunden? Tagen?“ Sunrise Abteilung A: „Ja seit Kurzem, ich weiss nicht genau seit wann.“ Unglaublich, wie sich sogenannte "Partner" (Sunrise + cablecom) gegenüber mir, also einem Kunden, gegenseitig schlecht reden und auf den Schultern der Kunden, das allenfalls vorhandene Vertrauen in die Unternehmung Sunrise verbal zerstören. Ein negativer Trash-Talk mit null Lösungsansätzen, null

Pages