Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Beim Barte des Propheten, Sunrise?

    148 KEINEN UMSTÄNDEN je passieren. Bitte nehmen sie mein wirklich ehrlich empfundenes Mitgefühl an. Auf das ihnen nie wieder Ähnliches passieren möge. Freundliche Grüsse: aka Frank Antwort an aka Frank: Danke Frank. Ich schätze Ihr Mitgefühl. Sie sagen es richtig. Die Heidenarbeit war der Blog. Der Blog war letztendlich aber just das Instrument, welches Sunrise aus der Lethargie riss. Ich wurde also zur „Heidenarbeit“ gezwungen. Ich wollte das nicht. Meine Familie wollte das nicht. Mein Freundeskreis wollte das nicht. Und trotzdem: Dank der bereits erbrachten „Heidenarbeit“, war das Erstellen dieses Buches nur noch eine +3% Prämie, welche ich zeitlich gesprochen noch draufbezahlen musste. Und wer weiss, vielleicht dient ja dieses Buch am Schluss dazu, dass Sunrise ehrlicher, transparenter und nachhaltiger wird. Wünschen tät ich’s mir. Nicht für mich. Aber für die Schweizer Wirtschaft und die tollen Sunrise-Mitarbeiter. Ebenso wünsche ich mir, dass man juristisch beginnt zu differenzieren, ob jemand ein „Schuldner“ oder ein „vermeintlicher Schuldner“ ist.

Pages