Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Beim Barte des Propheten, Sunrise?

    136 und die Datenbanken hatten diese Anschrift ganz einfach zu meiner privaten Wohnadresse uminterpretiert. Unter den Rubriken: • Firmenbeziehungen • Beteiligungen • Publikationen • Gleicher Haushalt hätte es wissenswerte Informationen über mich gegeben. Doch in allen Datenbanken hiess es unter den vier obgenannten Rubriken unisono: "Keine Daten, respektive keine Familienmitglieder bekannt". Meine Frau und ich haben nota bene in der Schweiz geheiratet, nicht etwa im Ausland und wir wohnten und wohnen immer zusammen. Also kann man ohne Übertreibung sagen, dass 100% der über meine Person gesammelten Daten unbrauchbar sind. Und ich bin offensichtlich kein Einzelfall, sondern gehöre einer Mehrheit von 73% an. In diesem Zusammenhang titelte am 29. Oktober 2012 der Tagi "Schlampig gesammelte Daten":

Pages