Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Beim Barte des Propheten, Sunrise?

2007- 2012 Autor: aka Pierre Bosquet Cartoons: Charlie Weibel www.weibeltech.ch Eine wahre Geschichte in Anlehnung an Blog: albtraum-sunrise.com Wir wissen nicht warum, wir wissen nur: „Das geht nicht!“ [BEIM BARTE DES PROPHETEN, SUNRISE? 2. AUFLAGE, SEPTEMBER 2013 ] Eine Geschichte einer irrtümlichen Handyrechnung, welche versehentlich nach Afghanistan ging. Es beginnt ein Abenteuer mit Sunrise und dessen Inkassobüro. Sunrise ignorierte über 98 Tage weg sämtliche Korrespondenz und all meine mündlichen Kommunikationsversuche. Das Inkassobüro hatte weder Zeit noch Lust auf die Beweisführung, dass es sich um einen Fehler handelt, einzugehen. Nach 98 Tagen versicherte mir Sunrise, dass der Fehler erkannt und korrigiert sei. Sprich, sämtliche negative Bonitätseinträge auf meinen Namen gelöscht wurden. Doch es kam anders. Es dauerte 11 Monate bis ich davon ausgehen konnte, dass die Fehler beseitigt sein könnten. Dieses Buch berichtet über die Kommunikationsabenteuer mit Sunrise Communications AG, welche im 2007 ihren Lauf nahmen.

Pages